Über aankee

Moin.

Darf ich euch Horst-Karl, mein liebstes Wallaby, vorstellen? Wir sind jetzt Kumpels!

K1024_IMG_1598

Wir trafen uns auf meinem letzten Abenteuer – 1 Monat Roadtrip durch Australien – und wir werden für immer beste Freunde bleiben!

Mein Ziel ist es eines Tages mindestens genauso viele Länder besucht zu habe, wie ich Jahre zähle, und ich denke ich bin auf dem besten Wege. Mittlerweile sind es mit 27 Jahren 23 Länder:

Australien, Bulgarien, Dänemark, Ecuador, Frankreich, Indonesien, Italien, Kanada, Kroatien, Malta, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden Singapur, Slowenien, Spanien, Südkorea, Tschechien und Tunesien.

Doch keine Sorge, ich arbeite fleißig daran. Einige Geschichten dazu findet ihr hier in meinem Blog.

Viel Spaß beim Stöbern!

2 Gedanken zu “Über aankee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s